Anmeldung Wettbewerb
Bitte melden Sie Ihre Produkte online an. Im Anschluss erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.
Unsere Craft Kriterien
• Herstellung auf handwerkliche Art in kleinen Manufakturen
• Spirituosen aus konzernunabhängigen Betrieben
• Frei von künstlichen und naturidentischen Zusatzstoffen
• Frei von Konservierungsstoffen, frei von Aroma- oder Hefeextrakten
• Frei von synthetischen Zuckern und Zuckerstoffen, die chemisch hergestellt sind
• Frei von gentechnisch veränderten Rohstoffen
Die Anmeldegebühren betragen:
1. Probe – 150 €
2. und 3. Probe – jeweils 125 €
ab der 4. Probe – jeweils 90 €
Einsenden Probe
Von jedem Produkt muss eine etikettierte Originalflasche mit mindestens 0,35 l Inhalt eingereicht werden. Kleinere Flaschen müssen auf mindestens 0,35 l addiert werden. Nach Eingang erhalten Sie eine Bestätigung. Bitte senden Sie Ihre Produktproben an folgende Adresse:
Craft Spirits Berlin Awards
Portal 1/EG
Erkelenzdamm 59/61
D-10999 Berlin
Anmelde- und Einsendeschluss
Der Anmelde- und Einsendeschluss ist der 31. Januar 2023.
Verzollung
Für Teilnehmer aus dem Ausland: Bitte beachten Sie beim Verzollen der Sendung die Vorschriften in Ihrem Land. Wir empfehlen, eine Proforma-Rechnung beizulegen mit dem Hinweis „Warenmuster ohne Wert – nicht zum Verkauf bestimmt“.
Für Sendungen aus Nicht-EU-Ländern: Bitte versenden Sie Ihre Proben verzollt. Die Proforma-Rechnung muss außen auf das Paket aufgeklebt werden.
Bestätigung Empfang
Sobald Ihre Produkte bei uns eingetroffen und von uns erfasst wurden, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung
E: info@craftspiritsberlin.de
T: +49 1512 486 83 73 (Breandan Higgins)