CSB On Tour – Paris

LA BELLEVILLOISE, 19-21 Rue Boyer, 75020 Paris
 
Der dritte Tourstopp auf unserer Tour durch Europa ist Paris. Am 17 September wird das „La Bellevilloise“ zum Tempel für handgemachte Spirituosen.
Neben Produzenten von Gin, Whisky und Obstbränden finden sich hier unter anderem auch Produzenten von handwerklich produziertem Genever, Rum, Mezcal und Tequila, sowie alkoholfreien Produkten. Immer aus natürlichen Zutaten, immer aus regionaler und nachhaltiger Produktion.

World’s Best Craft Distilleries” Bar

Auch in Paris dürfen natürlich unsere „World’s Best Craft Distilleries“ nicht fehlen. An der „World’s Best Craft Distilleries“ Bar können Besucher die Spirituosen der Brennereien kosten, die bei den Craft Spirits Berlin Awards in den vergangenen drei Jahren mindestens drei mal Gold abräumen konnten.

Craft Experience Bar

An der Craft Experience Bar lassen sich auf Wunsch ausgezeichnete Cocktails servieren, die spontan von einem Barkeeper aus den Spirituosen der Hersteller kreiert werden.

Öffnungszeiten

Samstag, 17. September 2022, 12 bis 18 Uhr
 
Verschoben

null

Anfahrt La Bellevilloise

Vom Gare du Nord zur Métro Station „La Chapelle“ gehen und von dort aus die M2 Richtung “Porte” nehmen und bis “Ménlimontant” fahren. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten Fußweg.

Bei Anreisen mit der M5 steigen Sie an der Station “Gambetta2 aus, von dort aus sind es noch ca. 6 Minuten Fußweg.

Showtime 12.00 – 18.00 Uhr
 
 
Verschoben

  • Handwerkskunst

  • Aus natürlichen Zutaten

  • Ohne künstliche Zusatzstoffe

  • Ohne gentechnisch veränderte Rohstoffe